Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Dach - Sarah

Auf dem Dach - Sarah

630 5

C-Z


Free Mitglied

Kommentare 5

  • yoda72 30. September 2012, 20:18

    klasse
  • Klaus Göbel 30. September 2012, 18:10

    Mach mal deine Fotos im RAW-Format, da kannst du alles super nacharbeiten. Ob Schärfe, Kontrast, Helligkeit, Farben und so weiter. Bis auf den Hintergrund ein schönes Foto.
    Lg. Klaus
  • Andi L. 30. September 2012, 13:30

    Ich schließe mich Julianus an.........
    und noch was zum Ort, der darf schon irgendwie auch aussergewöhnlich sein, allerdings würd ich immer darauf achten, das der Hintergrund nicht zu unruhig ist, das lenkt zu sehr vom Model ab........
  • Julianus68 30. September 2012, 11:54

    Model, Blick, Pose und Ablichtung sind schon recht gut, aber der Ort entfaltet keine Wirkung, "unterstütz" nicht so recht... (Da solltet Ihr doch locker etwas besseres finden?)

    MfG,

    Georg
  • Dirk Bee 30. September 2012, 11:28

    Blick und Pose gefallen mir.
    Vielleicht etwas zu dunkel - die Schatten sind ein wenig abgesoffen, was ich diesem Fall schade finde.
    Mir ist es etwas rätselhaft, wie sie da steht mit den hohen Schuhen ;-)

    Aber insgesamt ein cooles Bild.

    Willkommen in der FC!

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 200