Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballerina auf Eis

Ballerina auf Eis

280 4

Johan Protzman1


Free Mitglied, Reusel

Ballerina auf Eis

Olympus 500 D
Tele 150 mm
Diafragma 11
Zeit 1/250

Kommentare 4

  • wintgen michael 12. Januar 2009, 22:10

    schade dass der schatten nicht ganz drauf ist. sonst ein ansprechendes foto. gruss michael
  • UnermüdlichBj86 12. Januar 2009, 19:44

    Spitze! Gut erwischt!
  • Steffen Meise 12. Januar 2009, 18:11

    Da gebe ich dem vorschreiber speleo recht,vieleicht noch mal nen Weißabgleich vor nehmen dann wirkt es nicht ganz so künstlich. Lg Steffen
  • speleo 12. Januar 2009, 15:25

    klasse motiv und auch gut erwischt!
    ich würde das bild linx noch etwas beschneiden (etwa bis da wo der schatten dicker wird) um das motiv aus der mitte rauszuholen.
    an diesem bild stört mich allerdings die krassen farben. das starke oange kauf ich dir ja grad noch ab, aber im kontrast zu dem blau wirkt mir das bild zu künstlich.
    speleo

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz