Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Prignitz


Free Mitglied, Gelnhausen

Balkonblick

Ich will zurück ;-) Altafulla im Oktober 2009, Blick von unserem Balkon.

Kommentare 6

  • Theophanu 6. November 2009, 21:41

    bei den blick kann ich verstehn, dass du dich ausnahmsweise mal nicht nach der kalten jahreszeit in der heimat sehnst.
    lg uta
  • Lars Prignitz 5. November 2009, 15:50

    Nur ein Tornado, aber der ist nichts für die Fotocommunity ;) Dazu kommt aber noch ein Bericht in der WZ....
    Manchmal sollten vielleicht dann mal die ruhigeren Momente reichen - und auch hier kann man hinzulernen.
    Immer nur Blitze ist auch langweilig, finde ich.
    Aber sei dir sicher - die nächsten Unwetterfotos kommen schon irgendwann ;-)
  • Lucky Jack 5. November 2009, 14:47

    Bei allem Respekt, Lars und Sonnenuntergänge in allen Ehren - ich vermisse das Drama!
    Hat es denn dieses Mal nicht geblitzt ung gekracht in Katalonien???
    Gruß aus Berlin,
    Christian
  • Fredi Gyger 4. November 2009, 21:25

    Deinen Wunsch kann ich absolut nachvollziehen!
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: ebenfalls ein Balkonblick:
    seratissima
    seratissima
    Fredi Gyger
  • andi v. 4. November 2009, 21:15

    Klasse diese ingensiven Farben
    ... kann Dich gut verstehen
    lg andi
  • Karl-Heinz Althaus 4. November 2009, 20:24

    Was für eine Stimmung. Traumhaft und sehr beeindruckend von dir präsentiert.
    LG Kalli