Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 7

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Bali Aga *

Die Bali Aga sind die Ureinwohner der Insel Bali in Indonesien und leben weitgehend zurückgezogen in dem Ort Tenganan. Durch eine konservative Ritualgemeinschaft, die im Gegensatz zum Rest der Insel von Hinduismus weitgehend unberührt ist, konnten die Bali Aga ihre Kultur bis heute erhalten – eine Einzigartigkeit, die sie zum Forschungsabjekt diverser Antropologen und Ethnologen machte.

Dieser überaus freundliche alte Mann sprach sehr gut deutsch und ich hatte eine schöne und lange Unterhaltung mit ihm.
Eines meiner schönsten Erlebnisse auf Bali!

Kommentare 7