Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Kommentare 7

  • Theophanu 8. März 2013, 22:19

    das süße kleine blümchen iost toll aufgenommen und der dunkle hintergrund macht sich ausnehmend gut, nur hätte ich es nicht so mittig gesetzt.
    lg uta
  • Uta-Les 6. März 2013, 20:40

    Das sieht ja wunderschön aus. Da hätte ich auf Anhieb kein Gänseblümchen vermutet. Schöne Aufnahme.
    Ja, der Frühling kommt!!!
    Uta-Les
  • A.Schiele 6. März 2013, 19:54

    Da freut man sich auf den Frühling. Herrliche Aufnahme.
    Gruß Armin.
  • BridaC 6. März 2013, 11:23

    Manchmal sind sie so unaufgeblüht noch schöner. Hier ist es so - zart in ihrer Farbe, verschämt sich langsam entknospend und in ganz feinem Licht.
    Ich hätte hier vielleicht, sofern möglich, die Aufnahmeposition noch etwas verändert, so dass der Grashalm links das Blütchen nicht schneidet, der lenkt etwas ab oder hätte ihn im nachhinein entfernt. Und vom Bildschnitt hätte ich es noch etwas mehr nach rechts gesetzt, als eher aus der Mitte. Das Bildformat selbst ist super!
    VG Brida
  • Eva Winter 6. März 2013, 11:01

    Ich mag sie, diese kleinen süßen Gänseblümchen. Das ganze Jahr hindurch sind sie uns treu.
    Du hast hier ein besonders schönes gefunden mit den rosa Blattspitzen.
    LG Eva
  • Theo Stadtmüller 6. März 2013, 9:23


    ...und ich freue mich darauf.
    Sehr fein und wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Angelika Ober. 6. März 2013, 9:17

    sehr schön und fein !
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz