Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 12

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Bald

keine Blätter, keine Blüten, kein Gezwitscher - kristallin kühle Schönheit strömt einem entgegen

Kommentare 12

  • seelengleich 14. Oktober 2013, 15:46

    Weite, Klarheit und doch sehr gefühlvoll!
    sehr schön :)
  • Angbal 6. Oktober 2013, 19:10

    Schöne Aufnahme, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Freddersen FF Fred Just 8. August 2013, 18:14

    Eine sehr schöne Arbeit ..
    tolles Motiv, tolle Tonung, die Vignette mit dem Weichzeichner, der Rahmen ... alles passt harmonisch zusammen.
    Einzig die Schrift hätte ich vielleicht doch mittig zum Bild gewählt. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Ansonsten T O P !!!
    VG vom Fred
  • HE.S. 7. August 2013, 20:03

    @Sonnja

    Ich kann Dich so gut verstehen. Ich würde das Bild vom Charakter her mit der ZDF-Serie "Das Traumschiff" vergleichen. So fern ab von allem und so triefend.

    Aber ehrlich gesagt - ich mag die Wahrheit augenblicklich nicht so sehr und deshalb gibt ich alles, um sie hinter einem Schleier zu verbergen, um ihr die Sprödigkeit zu nehmen.

    Ich finde das augenblicklich toll.

    Schön, dass Du Deine Meinung offen sagst. Das ist für mich ein Gegenpol, der das Verlaufen verhindert.
  • Sonnja S. 7. August 2013, 14:32

    wundervoll in Motiv und Farbe
    aber für mich ein wenig zu verträumt, zu viel Weichzeichnung
    lg sonnja
  • ulrike krampitz (ullika) 7. August 2013, 8:35

    bitte noch nicht winter- ich will morgen in die uckermark! dein bild ist fantastisch! lg ullika
  • gabi44 6. August 2013, 22:10

    Ist das schön !!!! Wunderbare BEA, genau an den
    richtigen Stellen. Ich habe das Gefühl, in ein Rund zu sehen stat auf eine gerade Horizontlinie. Gibt der An-
    sicht den besonderen Reiz. Und was für Farben.
    Kompliment zu diesem wirklich starken Bild.
    lg gabi 44
  • lichtdurchflutet 6. August 2013, 20:55

    großes Kompliment !!!! LG Regine
  • aorta-besler 6. August 2013, 20:41

    Traumsequenz.
  • Mirco B. 6. August 2013, 20:37

    bestens!
  • qed.pro 6. August 2013, 20:30

    richtig schön, das könnte so 1:1 in einen Kalender
  • toujours 6. August 2013, 20:24

    unglaubliche schönheit ganz wunderbar festgehalten...
    staunende grüße toujours

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz