7.101 4

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

balancieren 2/2

Hier ein Übersichtsbild in Bezug zu "balancieren 1/2".
So könnt Ihr erkennen, wie das abstrakte Bild entstanden ist.
Motiv: Schulhausplatz mit Sporthalle
Ort: Selzach (SO)
Datum: 04.07.19

Kommentare 4

  • Daniel 19 7. Juli 2019, 14:43

    Es ist äusserst wichtig die Balance zu trainieren, ich trainiere die seit Jahren auf einem Wii Balance Board von Nintendo. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 6. Juli 2019, 12:40

    Ob ich die körperliche Balance auf diesem Parcours halten kann, bezweifle ich. Da bin ich in der kreativen Balance mit Licht, Farben und Motiven sicher geschickter.
    Der Kontrast zwischen dem locker wirkenden Parcours auf dem gemalten Gewässer, und der rötlichen Liniengrafik an der Laufbahn und dem Gebäude, gefällt mir bestens.
    VG Arthur
    • Roland Zumbühl 6. Juli 2019, 12:53

      Ich habe den Parcours auch nicht bestanden ;-)
      Was mir gefiel, war die Weichheit des blauen Belags.
      Ich wippte mit den Füssen auf und ab: herrlich!
  • Trübe-Linse 6. Juli 2019, 11:54

    Oh, da ist beim Balancieren wohl blaue Flüssigkeit ausgelaufen. Aber klein sollte man anfangen mit der Fitness. Gruß Mirko