Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kata Nikoletta Kata


Free Mitglied, Zürich

Baikalsee mit Olchon - Horn

mit der sibirischer Eisenbahn von Moskau nach Irkutsk dauert es 5 Tage lang ohne Anhalten. Nur kurz für 40 Min. bei Novosibirsk gibt es eine Pause… sonst nur 10 - 15 Min. max.

Kommentare 7

  • steppengrille 24. Januar 2016, 12:29

    ein Strom aus Luft und Wasser. Mein Blick hält Kurs. Und diese Schönheit macht mir Trauer. Geradeaus! Danke
  • NaUnd 24. Dezember 2015, 23:19

    :-)
  • Kata Nikoletta Kata 6. Juli 2014, 17:46

    So wird man am jeden Tag unter den ständigen Regenbogenfällen neu angesungen von den Insel- Eichhörnchen… Zwischen der Elektroden aus Draht - Turbinen… :)
  • Deichläufer 25. Juni 2014, 10:14

    Ein sehr schönes Foto vom Baikalsee. Ich habe selbst zwei Monate auf der Insel Olchon ( Khuzhir) gelebt. Hier erlebt man Gastfreundschaft und Natur in seiner ursprünglichen Art. Hier kann man das eigene " ICH" mal voll erleben und den Abstand zu den gewohnten Dingen gewinnen..Eine wunderbare Zeit, geprägt vom einfachen Leben und ohne sozialen Neid.Gesünder habe ich noch nie gelebt.
    Lg Berthold
  • Kata Nikoletta Kata 28. April 2014, 20:28

    fast habe ich geschafft… die Seelenreise ist aber begonnen… :)
  • Kata Nikoletta Kata 24. April 2014, 14:14

    wow, danke!!! :) wie Weitsucht in Sehnsicht… :)
  • Steff-Photography 24. April 2014, 12:42

    EIn sehr gut gelungenes Panorama!
    Der Baum ist wirklich Klasse! Sehr schöne Wheitsicht!
    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner kataattack
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M530 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.5 mm
ISO 80