Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kata Nikoletta Kata


Free Mitglied, Zürich

Landschaft des Baikalsees von der Insel Olchon

eine Forschungsreise von Moskau nach Irkutsk- Turgenevka-Baikalsee… eine sehr andere Welt

Kommentare 2

  • Kata Nikoletta Kata 17. April 2014, 13:31

    :) ich hab es festgestellt, als ich da war, dass man dort sehr anderes Lichtspiel von der Natur erlebt als bei Mittelmeer oder Schwarzen Meer… es war unbeschreiblich immanent. Da erfährt man die Grösse der Natur. Den Riesen sieht man, den man manchmal immer noch fürchtet. Die verlorene Verbundenheit spürt man immer noch ziemlich stark. Zugegen ist man nicht verloren, sondern eher entdeckt er das Tor zu der richtigen Welt.
  • FBothe 17. April 2014, 13:20

    Beeindruckendes Bild - vom Baikal.

    Frank

Informationen

Sektion
Ordner kataattack
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M530 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.5 mm
ISO 80