2.989 11

Ralf Mr.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bahnsteig 10

ICE am Bahnsteig 10 Leipzig Hbf.
Bild wurde aus drei Einzelbelichtungen zusammengesetzt
TM mit eigenem Programm.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr das findet.

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 12. August 2006, 10:11

    Wirkt wirklich wie eine Zeichnung. Der Zug sieht hier besonders gut aus. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • André Bonn 24. Juli 2006, 8:49

    Sieht richtig klasse aus. Ich habe mich erst 1-2 mal mit Photomatix beschäftigt, aber der Effekt war nie so gut wie hier.

    Vg André
  • Ralf Mr. 17. Juli 2006, 20:45

    @Robert
    1) drei Einzelaufnahmen -2EV, 0EV, +2EV
    2) in selbst programmiertes Tonemap Programm eingeladen und gemappt (also keine Photomatix-Bearbeitung).
    3) im Gimp noch den Farbton etwas nachkorrigiert

    fertig

  • Peter Hildebrand. 15. Juli 2006, 8:56

    ich finde die Bearbeitung genial gut, es wirkt fast surreal und eigentlich - auf positive Art - wie ein Gemälde. Hast Du das mit Deinem eigenen TM-Algorithmus bearbeitet? Klasse, mach da weiter!
    lG, Peter
  • Karl Koczera 13. Juli 2006, 9:22

    Sieht ganz toll aus, ich komme nächsten Monat selbt , um das zu sehen.Hoffentlich lerne ich bis dahin so eine Bearbeitung...
    P.S.: Danke für deine Anmerkung (Kreta)
  • Barbara Elerick 13. Juli 2006, 4:56

    Ich finde, diese Bahnhofsszene wirkt fast surreal. Gefaellt mir sehr und ich staune, was du alles mit dieser Methode schaffen kannst.
    VG,
    Barbara
  • Ralf Mr. 21. Mai 2006, 23:04

    @alle
    Danke für die netten Worte

    VG

    Ralf
  • F0T0 21. Mai 2006, 19:25

    Gebe "Der M" recht, wie eine Zeichnung wirkt es durch die Bearbeitung, welche hier sehr gut zum Ambiente passt!
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. April 2006, 8:04

    Irgendwie hat es was von einer Zeichnung. Komisch, je länger man sich es betrachtet, umso besser gefällt es einem.
  • Sarah Be 23. April 2006, 0:58

    Gefällt mir sehr gut.
  • Oliver Gerhardt 23. April 2006, 0:36

    Wie aus nem Computerspiel. Sehr cooler Effekt. Gefällt.