Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yvonne Amend


Free Mitglied, Dorfprozelten

Bahnnetz im Abendlicht!

Wie so oft hatte ich "nur" meine kleine Kamera in der Handtasche, aber
das Motiv sah so schön aus...
Natürlich vezichtete ich auf den Blitz, um die Abendstimmung wirken zu lassen.
Im Photoshop habe ich nur den Rahmen angelegt, nichts an der Gradation oder am Tonwert verändert.
Da wir umziehen, und ein Foto auf Leinwand machen wollen (für das neue zu Hause), brauch ich dringend eure Meinung zu diesem Bild!:-)

Kommentare 2

  • Yvonne Amend 6. Juli 2009, 17:32

    richtig, die kleine kamera und das große auge*heul*!
    habe es als leinwand aufgezogen, ist tatsächlich gut geworden:-) kennst ja die kl. tricks*gg*
  • derdrummer 28. August 2007, 15:39

    Hi Yvonne,

    tolles Motiv, schöne Stimmung, gute Einteilung. Die Unschärfe ist wohl der "kleinen Kamera" zu verdanken, aber da kann man bei dem Motiv gern mal drüber wegsehen.

    Kompliment! :)