Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Münchner Wahrzeichen...

Münchner Wahrzeichen...

616 2

Yvonne Amend


Free Mitglied, Dorfprozelten

Münchner Wahrzeichen...

Als ich vor kurzem in München war, nutzte ich das herrliche Wetter und die Anmutigkeit der Frauenkirche als Fotomotiv! Durch eine kleine Blende erzeugte ich die notwendige Tiefenschärfe, die Brennweite war normal eingestellt. Wie ihr sehen könnt habe ich von unten nach oben fotografiert um das Motiv noch imposanter wirken zu lassen.
Freue mich über eure Meinung, schaut auch mal in meine anderen Bilder rein:-)

Kommentare 2

  • Yvonne Amend 12. Juli 2009, 17:18

    mit dem boden geb' ich dir recht, aber dazu hatte ich zu wenig weitwinkel:-(
  • Boris Hüning 30. Juni 2007, 14:10

    Sieht gut aus. Bei DEM Wetter ist ja auch genug Licht für die kleine Blende da... die Uhr reflektiert recht stark. Sehr schön die deutliche Trennung zwischen Licht- und Schattenseite des Turms.
    Ich ahne Dein Problem der kleinen Brennweite - schön wäre ein bißchen mehr 'Boden' gewesen. Hier - finde ich - tragen auch die stürzenden Linien ganz gut zu Deinem gewünschten Effekt der räumlichen Tiefe (Höhe meine ich natürlich!) bei.