Zurück zur Liste
Bahnhofshalle 'Arnhem Centraal'

Bahnhofshalle 'Arnhem Centraal'

560 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Bahnhofshalle 'Arnhem Centraal'

Die Neueröffnung fand am 19.11.2015 statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Arnhem_Centraal

Kommentare 6

  • Fokke Nijdeken 29. November 2015, 16:51

    @Peter K-S.,
    ...Aber Köln hat doch einen repräsentativen Bahnhof, nur die Neuanlage der Metro...Das gleiche Lied wie in Amsterdam mit Baupannen, Einstürzungen usw....
    Übrigens in Arnheim hat's auch 19 Jahre gedauert :-)) und das ursprüngliche budget von 65 mln ist heute auf 90 mln gelandet. Das ist ein Phänomen der heutigen Zeit, scheint nicht anders zu gehen !
    Aber nun, das ist relativ schnell vergessen...wenn's gut funktioniert!. Die 90 mln in Arnheim sind bestimmt noch nicht das letzte Wort in Sachen Budgetbeherrschung. Abwarten.
    Gr Fokke
  • Peter Horner 29. November 2015, 14:17

    Da hat sich aber viel verändert gegenüber dem als ich dort war, ganz tolle Perspektive.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Bazer 28. November 2015, 20:08

    Ein fantastisches Architekturfoto!
    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 28. November 2015, 20:00

    Sieht sehr elegant und modern aus!

    lg eddie
  • Wilfried Humann 28. November 2015, 19:26

    Sehr futuristisch, ein tolles Motiv! LG Wilfried
  • Maud Morell 28. November 2015, 19:21

    Das ist ja eine schwungvolle Architektur. Sehr gut deine gewählte Perspektive.Klasse der Durchblick.
    Lieber Gruß von Maud