Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

Bahnhof Potsdamer Platz

und im Hintergrund das Ritz Carlton mit dem besten Frühstück was es auf der Welt gibt. Dafür haben die aber den kleinsten Hotelpool der Welt.

und noch was tolles haben die auf denZimmern: ein Quasi Flurlicht, wie beim Auto, das heisst, wenn man mal nachts raus muss, ist nur ein kleines Licht auf dem Boden an und weckt keine bösen Geister neben sich :-)

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 16. Januar 2009, 22:34

    Die Perspektive mit der Schrift im Vordergrund gefällt mir. Leider sieht man am Himmel recht deutliche Bearbeitunsspuren (Halos und Tonwertabrisse).
    LG Claudia