1.300 7

MagicMan77


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 7

  • Herbert1234 27. Dezember 2012, 15:52

    Hi,
    geiles Bild, die Eisenbahn ist doch ein lohnendes Objekt.
    LG Herbert1234
  • MagicMan77 27. Dezember 2012, 8:55

    So habe ich das noch garnicht gesehen! Danke
    Werde mich demnächst nochmal dahin stellen!
    Über solche tips freue ich mich immer! :o) danke
  • Gerd Ka. 27. Dezember 2012, 8:39

    Ich glaube nicht, dass die schwankende Brücke an der Unschärfe Schuld ist - ich tippe da eher auf die Blende. 5.6 ist doch recht weit geöffnet ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • MagicMan77 27. Dezember 2012, 8:26

    Danke Gerd!
    finde auch das mir hier die schärfe fehlt. Denke mal das eine belichtungbild in meiner reihe durch die schwankung der brücke verschwommen ist.
    übung macht den meister! :o)
    LG klaus
  • Gerd Ka. 27. Dezember 2012, 7:28

    Hey, den Blick kenne ich doch ;-)) Schön, dass bei Dir der Rathausturm zu sehen ist! Ich habe ihn einfach abgeschnitten. Ein wenig mehr Schärfe wäre alledings schon gewesen.
    Viele Grüße,
    Gerd
    Bahnfahren ist verwirrend!
    Bahnfahren ist verwirrend!
    Gerd Ka.
  • MagicMan77 26. Dezember 2012, 21:37

    Von der Gablenzbrücke
  • Alexander Bergelt 26. Dezember 2012, 21:34

    von woaus wurde die Aufnahme gemacht?

Informationen

Sektion
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100