Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bahnhof Därligen

Der Bahnhof in Därligen
Nikon F90X, 2,8/35mm, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 8

  • Smooth Operator 19. Mai 2001, 0:03

    traumhaftes licht, plastische farbenathmosphäre, die stimmung wunderbar eingefangen, gefällt mir sehr!
  • Peter (pit) Schmidt 17. Mai 2001, 5:25

    Hier, so ist meine Meinung, finden wir ein Lehrbeispiel für eine Nachtaufnahme. Selten sieht man die Wirkungen der verschiedenen Lichtarten (Neonlicht/Glühlampenlicht) so perfekt dargestellt. Die Belichtung ist optimal bei perfektem Bildaufbau. Hier stimmt einfach alles. Gratulation!!!
  • nickelartist 10. Mai 2001, 7:25

    Ja, die Stimmung kommt sehr schön rüber! Tolle Farben. (Auch sehr schön finde ich die angedeutete Schienenkurve vorne links...)
    Gruß, Sandra
  • Stefan Krönung 10. Mai 2001, 0:36

    Habs schon ein paarmal angeschaut: Gefällt mir.
  • Roland Zumbühl 9. Mai 2001, 19:34

    Und irgendwann taucht der letzte Schnellzug aus dem tiefen Schwarz auf ...
    Schärfe und Farbe dieses Bildes überzeugen mich. Das Bild vermittelt exakt die Stimmung der beleuchteten und doch verlassenen Bahnhöfe - Hoffnung und Wehmut.
  • zett42 9. Mai 2001, 18:21

    super Nachtaufnahme, hätte ich beinahe übersehen.
    Der Kontrast zwischen der warmen, einladenden Hauseingangsbeleuchtung und der kalten grünen Bahnhofsbeleuchtung gefällt mir sehr gut.
  • Svenni75 9. Mai 2001, 16:54

    Finde ich sehr gelungen, vor allem, da das Licht im Hauseingang nicht grünlich ist. Sehr gespenstische Wirkung, auch weil keine Person zu sehen ist.
  • Lucky Horn 9. Mai 2001, 16:25

    Super schärfe, sehr schöne Farbtrennung der grünen und gelblichen Bereiche. Das Licht überstrahlt zwar ein bischen, stört mich aber nicht. Besonders schön ist die sternförmigen Beleuchtung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie