1.765 4

Bernd Köcher


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt(Oder)

Bahnhof Brocken

Am Besten kann man wirklich fotografieren, wenn man den Brocken zu Fuss ersteigt.

Kommentare 4

  • Steffen°Conrad 22. Juli 2007, 20:22

    Zu Fuß-ogott Landstreicherei...
    Motiv ist ja Klasse!!
    Vg Steffen
  • Ralf Großkopp 22. Juli 2007, 17:08

    Da gibts doch Läpptopf und I-Net-Flachraten...
    Und Steckdosen in Wolke7... ;-)))))))
  • Bernd Köcher 22. Juli 2007, 16:59

    Kein Weichzeichner. Das Bild ist so, ich hätte es vielleicht noch schärfen können. Die Züge sind imer noch knackvoll.
    Ja und was das wieder-mal-dasein betrifft, seit ich wieder in Potsdam arbeite, ist die Zeit etwas kapper geworden.
    sg Bernd
  • Ralf Großkopp 22. Juli 2007, 16:51

    B.K. aus F. ist ja wieder da - toll.
    Und dann noch so feine Bildchen im Gepäck.
    Du hast schönes Wetter dort oben gehabt. Soll ja nicht immer so sein.
    Ich war auch schon zu Fuß oben, die Eisenbahn immer an mir vorbeirauschend, damals, kurz nach der Streckeneröffnung im Juli ´92.
    Der Grund des Laufens: die Züge waren einfach hoffnungslos überfüllt. So konnte ich wenigsten schöne Videoaufnahmen machen. Damals fuhr das Harzkamel (BR 199) auch noch hoch. Der Sound ist einmalig.
    vG Ralf

    P.S.: hast du Weichzeichner verwendet?