358 4

artemissays


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Bahn Tower

55x1,6mm / ISO 800 / f5.6 / 1/60s @ Berlin

Kommentare 4

  • artemissays 25. März 2010, 14:14

    Irgendein Gebäude daneben, wo man für 1-2 Euro hochfahren konnte. Ist eine Art Geheimtipp für günstige und nicht überfüllte Aussichtspunkte in Berlin ;-)
  • Marius Zengler 24. März 2010, 15:28

    wie biste denn so hoch gekommen? die gleise sind doch weiter unten und das meininger doch auch.
    gibts da n anderes gebäude, was auch so groß ist?
  • artemissays 8. Februar 2010, 19:39

    Ja das Bildrauschen war nicht zu vermeiden ... Abenddämmerung und kein Stativ zur Hand gehabt.

    Solche Bilder sind der Grund warum ich mittlerweile zumindest ein Ministativ mit im Rucksack habe .... :-/
  • Jörg Ossenbühl 8. Februar 2010, 18:23

    finde ich sehr gut in Bildgestaltung,
    leider rauscht es etwas durch die hohe ISO Einstellung

    probiere mal mit Stativ und ISO 100

    vg jörg