Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

bagside

Rückseite des neuen Toppen af Danmark Ferienhaus-Kataloges 2008

http://www.visittoppen.dk/

Johanna zum ersten Mal am Strand

Tversted, Nord Jütland 2006

Kommentare 13

  • Geli-Emilie 26. April 2008, 3:49

    Kopflose X-Beine! Wie gemein! Sag' bitte demnächst vor dem Knipsen Bescheid!
    Kys, Geli
  • Ralph St. 3. November 2007, 14:20

    Ein typisches Bild für Dänemarkkataloge im besten Sinne. Gefällt mir.

    Ralph
  • Elke Grundhöfer 3. November 2007, 13:55

    Da schien das Kindchen ja interesanter zu sein als das Meer? Aber diese Füßchen haben bestimmt zum ersten Mal das Meer berührt. Wunderschön eingefangene Familenszene. LG Elke
  • Arnd U. B. 2. November 2007, 22:55

    Die Fußhaltung der Kleinen ist sehr elegant. Lg Arnd
  • Anja Gabi 2. November 2007, 19:22

    D.H. dein Bild ist jetzt im Rückseitentitel des Katalogs ?
    Sieht klasse aus: alles Rückseiten!
    LG Anja
  • Sarah Tustra 2. November 2007, 15:50

    ... hast natürlich recht. merkwürdigerweise hatte ich mich sofort aufs englisch nversteift und irgendwie dran gerieben. ich schlag mal den admins vor, dass von jedem bildtitel auch ne phonetische version generiert wird, dann passiert mir sowas peinliches nicht mehr.
    liebe grüße
    matthias
  • behm foto 2. November 2007, 12:33

    Mathias,
    im Englischen magst Du recht haben,
    hier ist allerdings der Dänische Begriff für Rückseite gemeint.
    Hierzu sagt mein Tysk-Dansk/Dansk-Tysk Ordbog ganz eindeutig:
    Rückseite - bagside subst = Rückseite die (- -n)
    lg bernd
  • Sarah Tustra 2. November 2007, 9:40

    bagside heißt übersetzt in etwa "taschenseite", du meinst sicher backside??
    ist manchmal verwirrend mit diesen denglish titeln :-)
  • Dagmar Illing 2. November 2007, 0:24

    Das perfekte Werbefoto für einen Familienurlaub! Prima!
    LG, Dagmar
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2007, 23:12

    Tolle Rückseite und gutes Motiv für die Rückseite.
  • Axel Wesche 1. November 2007, 21:08

    belichtungsmäßig sehr gut, auch sonst absolut sehenswert, mir gefällts
    lg Axel
  • Bettina Schneider 1. November 2007, 20:31

    tolle familienszene, gefällt mir! lg bettina
  • Franz-Josef Nentwig 1. November 2007, 20:03

    So ist es doch auch richtig! Meer und "Zwergie" immer im Blick! Witziges Foto. Gefällt mir!

    LG
    Franjo