Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Klopfer


Free Mitglied, dem Hegau

Bagpiper ...

Ein Dudelsackspieler am Loch Garry.

Kommentare 8

  • Sebastian Ulbrich 15. April 2013, 21:01

    Einen Backpiper hatte ich an dem Punkt vor drei Wochen nicht, aber mehr Schnee auf dem Bergkuppen.

    Es war ein absolutes Muss, anzuhalten, sich hin zu setzen und den Blick in die klare Ferne schweifen zu lassen. Dabei merkte ich nicht, dass sich ein Pärchen aus Kopenhagen leise zu mir gesellte.

    Tolle Postkarte. Cheers Basti
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 19:52

    das nennt man Touristenkitsch ... aber das muss dort so sein, weil man es erwartet :-) und mir gefällt es
    Servus, Wolfgang
  • FlashDelight 17. März 2013, 19:24

    Klasse Aufnahme...fehlt noch der Link zu youtube (für diejenigen, die es mögen)

    Grüße
    FlashDelight

    http://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE
  • SchlussStein 17. März 2013, 18:05

    Postkartenfoto, bravo! :)
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2013, 12:31

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme ist das! Den Dudelsackspieler hast du hier sehr gut vor dieser wundervollen Landschaft in Szene gesetzt!

    lg irelandeddie
  • Petespecial 17. März 2013, 11:26

    Klasse Aufnahme und Landschaft...
    lg pete
  • Angela Höfer 17. März 2013, 11:04

    das kommt gut
    gefällt mir sehr gut
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 11:02

    super, ich liebe den dudelsack und dein bild ist klasse
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 917
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F10
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1