Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.715 2

Klaus Jeschke


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 2

  • Marion Stevens 2. September 2007, 17:28

    Bafasee? Nahe Ephesus? Wunderschön dort, aber soooo nah bin ich ihm nicht gekommen, leider, und da scheine ich deinem tollen Foto zufolge etwas verpasst zu haben! Beeindruckend sind die Felsklötze, und mit den Bötchen in dem schönen Licht bilden sie ein prächtiges Ensemble, das der Seele gut tut!
    Gruß
    Marion
  • fern-sicht 30. August 2007, 22:00

    Das ist ja ein tolles Bild!!!! Die mächtigen Steinformationen und als Gegensatz die "schlanken" Boote. Auch die Farben sind super. Ist das ein kleiner Hafen neben einem Fluß???
    LG Andrea