7.822 6

UKuR


Premium (World), Region Hannover

Bärenträume

Wovon er wohl träumen mag ... ???

Kommentare 6

  • Astrid Hg 14. September 2022, 12:44

    Das ist ein ganz wundervolles Bärenportrait, liebe Uta.....
    ...ein bisschen verträumt schaut er...aber auch ein wenig Wehmut ist zu sehen.....
    ...vielleicht hat er ja ähnliche Erlebnisse wie mein kleiner Held Henry N. Brown,
    ein kleiner Bär mit einem riesengroßem Herz voller Liebe, der auf eine Reise durch das zwanzigste Jahrhundert geht...... Er zeigt uns auf seine Art, dass Liebe keine Worte braucht....
    Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)
    Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown (Anne Helene Bubenzer)
    Astrid Hg

    Herzliche Grüße mit einem lieben Dankeschön
    Astrid
    • UKuR 14. September 2022, 14:22

      Ja, er träumt von den vielen Bärenfreunden, mit denen er gelebt hat. Heute sind es Menschen, mit denen er sein Zuhause teilt.
      Vielleicht träumt er ja auch von Henry N. Brown ...
      Gruß Uta
  • MinnaS. aus W. 31. Juli 2022, 11:53

    ich glaube, er träumt eher von Honig, als von der Fotografie :-D :-D. Oder von Ludwig, siehe unten^^ - wäre ja nicht weiter verwundernswert, bei den zwei Prachtbären :-)))).
  • Tekla-Maria 14. Oktober 2019, 23:54

    vielleicht auch von der weiten Welt - wie meiner....
    fein gemacht für den nächsten Urlaub....
    fein gemacht für den nächsten Urlaub....
    Tekla-Maria

    LG Sonja
  • UKuR 14. Januar 2016, 13:08

    Vielen Dank - Ingrid, dass Dir das Bild gefällt.
    Wir haben in Hannover eine "Bärenhöhle". Ein Geschäft, in dem es sich nur um Teddies dreht. Dort hatte ich eine Fotogenehmigung zusammen mit anderen Fotofreunden. Nun schlummern unzählige Teddybären in meinem PC ...
    Leider schließt der Laden im Frühjahr, aber online geht es weiter.
  • Ingwia 14. Januar 2016, 13:00

    Melancholisch und sehnsuchtsvoll wirkt sein Blick.
    Vielleicht träumt es von längst vergangenen Tagen, wo "sein Kind" ihm vertrauensvoll alles erzählte, mit ihm kuschelte und er von Herzen geliebt wurde ......
    Mag Deine Aufnahme sehr.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Lebensart
Views 7.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten