Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wandern


Free Mitglied

Bärentapsen im Wald

Unterwegs zum Chefren Lake entdeckten wir diese Spuren. Es war uns eine Weile schon etwas mulmig. Keine Menschenseele weit und breit zusehen. Stille. Bärenwarnung.Wir blieben eng beieinander, so wie es auf den grossen Tafeln angeraten wird. Vermutlich war dem Bär genau so ungemütlich als er uns hörte und hat sich verkrümelt.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.7 mm
ISO 250