Zurück zur Liste
BÄRensonne in BÄRlin

BÄRensonne in BÄRlin

2.306 6

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

BÄRensonne in BÄRlin

"Drei Mädchen und ein Knabe" heißt dieses Kunstwerk von Wilfried Fitzenreiter mitten in Berlin.
Für den kleinen Schotten-BÄR ist es ein optimaler Platz zum Sonnen und er nennt es nur noch "Ein Mädchen und ein BÄR" Typisch Duddle. Er wollte ja auch gar nicht mehr weiter.

Wir wünschen Euch schöne Pfingsten und hoffen auch Ihr habt einen Platz an der Sonne gefunden.

Liebe Grüße von Duddle Scott und Clan

Kommentare 6

  • Loni500 2. Juni 2012, 9:23

    na da hast du dich bei einer schönheit aufs knie gesetzt und der ausblick von dort anscheinend super.
    so ein ausflug ist schon was feines.
    lg loni
  • Jordiss 29. Mai 2012, 21:53

    Kleiner Genießer :-)
    LG Jordiss
  • Piet der Bär 28. Mai 2012, 23:45

    Der schönste Platz überhaupt für einen kleinen Bären..
    .....natürlich BÄRlin. ;-)
    Tolles Bild und danke für den Pfingstgruß.
    LG Piet der Bär
  • Elbebaeren 28. Mai 2012, 17:45

    Hallo Duddle,

    wir wünschen dir jede Menge Sonnenschein und viel Spaß in Berlin.

    LG Die Elbebären
  • Fran Scott 28. Mai 2012, 15:45

    Tja Duddle, dann genieß mal weiter die Vorzüge eines Teddybärenlebens: alle Frauen liebe einen ;-)
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Entdeckungstouren
Views 2.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 100