Jordiss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1680534]

Über mich

Hallo lieber Besucher,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Blick auf meine Seite.

Vor Jahren fing es als Gelegenheits- und Urlaubsknipserei an. Erst mit einer Retina, später folgte eine Konika SR und dann eine Digitalkamera von Casio. Ich habe das Fotografieren nie intensiviert, auch aus Zeitgründen. Da ich vor einiger Zeit einen Ausgleich für den nicht mehr ausführbaren Reitsport gesucht habe, bin ich vor einigen Monaten über einen Freund zur FC gekommen. Ich war begeistert – und kam so zu einem neuen Hobby. Fotografiert wird alles, was mein Interesse weckt. Da ich mich noch zu den Anfängern zähle (habe erst seit kurzem eine Nikon 3100), schlage ich mich mit nicht immer stimmiger Belichtung und manchmal stumpfer Farbwiedergabe herum. Dafür fehlt es dann auch an Fachwissen, was erst erlernt werden will. Über Anregungen und Tipps freue ich mich und wünsche ansonsten allen viel Spaß mit den Bildern.

Dass meine Bilder mein Eigentum sind, auch wenn mal kein Name beisteht, muss nicht groß angemerkt werden.

Jordiss

Kommentare 8

  • Piet der Bär 23. Dezember 2012, 21:58

    Hallo Du, ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Start in 2013. Immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv.
    Hoffentlich zusammen noch einige Fototouren. Bis dann.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • JamSen 31. Mai 2012, 18:59

    DANKE

    das war unser lieber Haustieger,
    leider gibt es sie schon 2 Jahre nicht mehr...
    Danke auch für Deine unermüdliche
    Durchsicht und netten Kommentierung meiner Fotos
    Gruß Werner
  • JamSen 30. Mai 2012, 15:42

    Hallo
    ein "steirisches" Danke fürs Besuchen und ALLE Deine
    netten & positiven Anmerkungen...

    LG Werner
  • Sorriso 26. Februar 2012, 12:13

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Danke!
    LG Anja
    Autsch!
    Autsch!
    Sorriso
  • Piet der Bär 9. Februar 2012, 19:44

    Hallo, toll das du wieder reingeschaut hast. Freut mich wenn es dir gefällt. Euch ein tolles Wochenende.
    Gefangen...
    Gefangen...
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • Piet der Bär 15. November 2011, 19:49

    Hallo und Danke,
    freut mich das dir mein Bild so gut gefällt. Bis bald.
    Der Nebel...
    Der Nebel...
    Piet der Bär

    LG Piet
  • Piet der Bär 31. August 2011, 20:23

    Hallo und herzlich willkommen in der fotoverrückten FC-Welt. Freut mich das du es geschafft hast und uns deine Aufnahmen zeigst. Ich wünsch dir immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv und genug Licht es abzulichten.
    GLG Piet
  • Fran Scott 30. August 2011, 20:51

    Ha, Erste!
    Hi du!
    Schön dich hier zu finden!!!
    Viel Spaß mit den Fotoverrückten und allzeit gutes Licht!
    VLG. Fran
  • 0 4
  • 90 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse