1.235 82

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

bärenliebe ...

... im zoom gelsenkirchen ... oder so wird auf mich im moment aufgepasst. ich danke dir meine liebe Zwecke für deine fürsorge und liebe. du bist mein krankenpfleger, koch, einkäufer ... einfach das "mädchen für alles".

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 25.06.2009 14:28:30
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 170.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 82

  • Trautel R. 23. März 2011, 19:41

    @ anita jarzombek: danke und dabei fällt mir ein, dass ich noch so viele motive unbearbeitet von diesem besuch dort habe.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 21. März 2011, 19:12

    Das ist ein ganz toller Moment!!!! Die beiden mögen sich:-))) Erinnert mich gleich wieder an unseren Knut:-(
    Gruß Anita
  • Trautel R. 27. Januar 2010, 6:52

    @ ingeborg k.: "lachsehr" die beiden haben ich schon einige male hier in der fc gesehen.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 26. Januar 2010, 22:18

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Tiere oft zärtlich miteinander umgehen. Eine wunderschöne Aufnahme. Ich habe die beiden auch mal in einer ähnlichen Begegnung erwischt.
    LG Ingeborg
    zärtliche Begrüßung zwischen Bären
    zärtliche Begrüßung zwischen Bären
    † Ingeborg K
  • Trautel R. 17. August 2009, 17:25

    @ karl heinz rangs: ich denke auch, wir haben beide anderselben stelle gestanden. ich habe lange bei der hitze dort zugebracht. es hat einfach spaß gemacht, ihnen zuzuschauen. betr. meiner verletzung antworte ich dir gesondert in einer fm.
    lg trautel
  • Karl Heinz Rangs 15. August 2009, 23:45

    Toll, du hast sie auch beide beim Spielen erwischt. Wahrscheinlich von der gleichen Stelle aus :-)) Den beiden könnte ich stundenlang zusehen.
    Was dein Befinden anbetrifft, so geht es mir hier, wie einigen anderen auch. Ich war oft nicht online und habe nicht alles mitbekommen. Ich hoffe, dass du inzwischen wieder gesund bist und das Leben, zusammen mit deinem "Krankenpfleger" :-))))))) wieder genießen kannst.
    LG
    Karl Heinz
  • Trautel R. 7. August 2009, 14:31

    @ norbert van tiggelen: "lachsehr", du meinst das kühle nass oder???
    lg trautel
  • † Norbert van Tiggelen 7. August 2009, 13:23

    Auja..... das wäre jetzt auch was bei dieser schwülen Hitze!
  • Trautel R. 5. August 2009, 19:11

    @ harald genuin: harald, es hat unheimlich freude gemacht, diesen beiden bären zuzuschauen. ich habe noch viele weitere schnappschüsse.
    lg trautel
  • Harald Genuin 5. August 2009, 18:09

    Ein richtiges bäriges paar die lieben das Wasser weil sie sonst zu heiß haben. Was sagt der im Augenblick?
    LG.Harald
  • Trautel R. 5. August 2009, 11:52

    @ schabbdesgoi (das auge): danke.
    lg trautel
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. August 2009, 19:14

    +++ allerliebst diese aufnahme, trautel!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Trautel R. 4. August 2009, 7:46

    @ matthias:
    @ christel:
    @ rainer:

    freue mich sehr über eure anmerkungen; danke.
    lg trautel
  • Rainer Switala 3. August 2009, 15:17

    ein schöner schnappschuß
    sei froh das du einen helfer hast in dieser zeit
    gute besserung weiterhin
    gruß rainer
  • Christel Kessler 3. August 2009, 13:34

    Eine herrliche und harmonische Szene! Und ein wundervolles Dankeschön obendrein.
    lg christel