Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

Bärchenalarm!

...noch ein Welpe derer vom Schmetterlingsgarten - ein Öhrchen steht schon und das mit fünf Wochen...

http://eurasier-vom-schmetterlingsgarten.de/

Kommentare 12

  • Lia Falinski 12. März 2013, 20:40

    Oh nein, kann man die süßen Welpen mitnehmen :D Ich würde sie sofort einpacken. Klasse Bild!
  • © gafel 10. März 2013, 22:23

    Ist der knuffig. Fantastisch abgelichtet.

    LG Gafel
  • Dogge Bella 9. März 2013, 15:16

    Oh.....was für ein entzückendes Fellnäschen....zum Verlieben süß.
    Eine tolle Aufnahme in feiner Quali.
    LG Brigitte
  • Pekka H. 7. März 2013, 15:01

    Ich sehe hier aber keinerlei Beeinträchtigung durch die höhere ISO-Wahl. Das ist doch letztlich entscheidend.

    LG Pekka
  • Ulla Moswald Fotografie 7. März 2013, 7:48

    @Carina: stimmt, ISO 200 oder 400 wäre hier auch völlig ausreichend gewesen. Allerdings mussten wir jede Minute nutzen, und daher konnte und wollte ich nicht erst umstellen, wenn die Süßen wieder im Schatten waren;-)
    lg ulla
  • Sybille Bender 6. März 2013, 22:21

    Och nöööö... wie süß ist der denn??
    Watt für ein Bärchen!
    lg Sybille
  • smokeybaer 6. März 2013, 20:58

    Eimfach nur Klasse
    Der ist zum Klauen
    Gruss Smokeybäer
  • S. Lohse 6. März 2013, 20:44

    Er weiss sich schon zu präsentieren!
    Feine Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Carina Bentin 6. März 2013, 20:36

    Gefällt mir auch sehr gut...HACH Welpen haben immer einen Knuddelfaktor...
    und ich weiß bei meinem Schwesterchen im Garten ist es gar nicht so einfach zu fotografieren...toll gemacht...
    ISO hättest du aber niedriger einstellen können ;o) ...aber die Quali ist trotzdem schön...
    LG Carina
  • Bernd Catman 6. März 2013, 18:52

    Oh, was zum knuddeln und lieb haben, sieht aus wie ein kleiner Teddybär, einfach zum knutschen. :o))
    Wunderschön hast Du den Süüüüßen da in Szene gesetzt und das Ganze in 1A Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Kommt gleich zu meinen Favoriten.
    LG Bernd
  • Dieter Forchert 6. März 2013, 18:44

    Schöne Aufnahme von dem Knuddel.
    Gruß Dieter
  • Normen B. 6. März 2013, 18:33

    Ist der süß......Sehr schönes Bild....

    LG Normen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 100.0 mm
ISO 640