Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

.

nur eine kleine impression von unterwegs ...

.
.
.


merci

Kommentare 6

  • N. Claudia 25. Januar 2009, 11:42

    die enten sind bei den temperaturen sehr dankbar für jedes kleinste brösel...
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag, die claudia
  • Der Biege 24. Januar 2009, 18:48

    Die beiden Brücken geben dem Ganzen einen surrealen Touch ...
    ... gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss Biege
  • TBonE61 24. Januar 2009, 18:17

    Zunächst nahm mich der untere Teil des Bildes gefangen, dort sah ich eine sehr beschauliche und anmutige Szene eines fütternden Menschen und hungriger Enten. Dann schweifte mein Blick nach oben und "stieß" an das Geländer. Es wirkt - wie soll ich es ausdrücken - wie aufgesetzt und gar nicht zum unteren Bildteil gehörig; ein Bruch deutet sich hier an, zumal das Geländer richtiggehend mit dem Rahmen zu verschmelzen scheint. LG Thomas
  • Zwei AnSichten 24. Januar 2009, 17:50

    klasse bearbeitet !
    lg Ingrid
  • Telewatt 24. Januar 2009, 17:33

    joo, das ist gut in der Aufteilung..fein!
    lg,
    Jan
  • Mathias.W 24. Januar 2009, 17:30

    Wieder schön diese Impression,super !
    lg Mathias