Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Noack


Basic Mitglied, Mohrkirch

Bächlein

Der Bach trennt das Ferienhausgebiet Furreby von Løkken Stadt.
Er hat einen kleinen "Wasserfall"...den habe ich genutzt.

Canon EOS 400D, F/25, 1/8 Sek, ISO 200, Freihand

Kritik oder Anmerkungen sind erwünscht.

Kommentare 3

  • Thomas C. Kühne 7. Januar 2008, 22:04

    Hier :

    Stativ und eine laaaaange Belichtungsreihe.....

    LG
    Thomas
  • Marc Nafzger 17. November 2007, 20:14

    ein schönes bächlein. den auschnitt finde ich gut gewählt. farben und licht sind sehr angenehm.

    die belichtungszeit finde ich gut, dadurch wird das wasser schön weich, leider sind die steine nicht scharf. freihand ist das kaum hinzukriegen.

    lieben gruss, marc
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2007, 19:30

    Wie ich sehe, benutzen wir nicht nur die gleiche Kamera sondern finden mitunter auch gleiche Motive.
    Du hast den Fluss des Wassers hier sehr schön dargestellt. Da bei meinem Bild auch "nur" die graubraune Umgebung war, habe ich es in SW umgewandelt.
    SG Josef
    Nebenfluss des Rheins in Köln
    Nebenfluss des Rheins in Köln
    Josef Kiffmeyer

    Dieses Bild ist mit 1/20 Sek. gemacht.