Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bääh! Hausbau ist anstrengend!

Bääh! Hausbau ist anstrengend!

286 10

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Bääh! Hausbau ist anstrengend!

Heute hatte ich das große Glück, einem Kaninchen (ich binmir nicht sicher, ob es ein verwildertes Hauskaninchen oder ein echtes Wildkaninchen war, eher wohl ersteres) beim Graben eines Baues zusehen zu können.
Ich konnte es stundenlang beobachten und auch filmen.
Schöner hätte der erste echte Frühlingstag sich nicht gestalten können.
Ich hoffe, Ihr hattet auch Fotoglück.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.4 mm
ISO 400