Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Bääh! Hausbau ist anstrengend!

Heute hatte ich das große Glück, einem Kaninchen (ich binmir nicht sicher, ob es ein verwildertes Hauskaninchen oder ein echtes Wildkaninchen war, eher wohl ersteres) beim Graben eines Baues zusehen zu können.
Ich konnte es stundenlang beobachten und auch filmen.
Schöner hätte der erste echte Frühlingstag sich nicht gestalten können.
Ich hoffe, Ihr hattet auch Fotoglück.

Kommentare 10

  • LaBella 3. Mai 2013, 14:27

    *lach* einfach genial! so ein bild gelingt einem wohl nur einmal im leben.
    super und im genau richtigen moment festgehalten. mein lacher des tages!

    lg
    michaela
  • The Wanderers 21. April 2013, 7:26

    Hi Elke*** :-) Ich lach mich weg, das ist wirklich ein Glücksschuss. Eine tolle Vorstellung****
    Gruss Eberhard
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 16:48

    Das ist doch witzig . . . ein toller Schnappschuss!
    LG K.-H.
  • PasstheHat 15. April 2013, 4:58

    Hier wird Ostern nochmal nachgeholt (fiel ja bekanntlich wegen Schnee aus)...schön festgehalten, den Mümmelmann.
    Peter
  • Ushie Farkas 15. April 2013, 2:02

    ganz ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 21:44

    Ach herje der arme Kerl ... LG Dani
  • Andreas E.S. 14. April 2013, 21:38

    Der Arme hat vor lauter Anstrengung schon die Zunge aus dem Hals raushängen. Es scheint wirklich ein Stallhase zu sein, denn viele Merkmale deuten darauf hin: So z.B. Farbe des Kaninchens braun anstatt grau, Form der Ohren groß und breit anstatt kurz und einfarbig grau, wahrscheinlich gräbt ein Wildkaninchen auch nicht auf offenem Feld.
    Aber eine schöne Sonntagsaufnahme von einem lebenden Sonntagsbraten.

    LG Andreas
  • Ilse Probst 14. April 2013, 20:50

    Der sieht ja richtig geschafft aus, der Arme. Gut hast Du ihn erwischt.
    LG Ilse
  • Sebastian Burger 14. April 2013, 20:23

    wow, super abgelichtet und dann noch einen ganz tollen Moment erwischt, klasse.

    LG

    Sebastian
  • Peter Führer 14. April 2013, 20:06

    Oh, ein feiner Schnappschuss, ja wenn mir einer helfen würde!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.4 mm
ISO 400