Zurück zur Liste
Badragazer Bank vor der Bank

Badragazer Bank vor der Bank

1.567 4

Kaltenstein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Pixelfärber 27. Mai 2010, 0:11

    Diese Bank ist eine wunderbare Entdeckung. Die Zusammenstellung zu einer Collage mit den Gesichtern der beiden Träger ist wichtig. Dem rechten ist nicht zu trauen, man sieht ihm den Sinn nach Scherz und Schadenfreude an. Dem linken ist gleichfalls nicht zu trauen, weil er nicht bei der Sache ist und tagträumt. Eine Bank ist eben Vertrauenssache. Aber nicht allein der Mensch - wie dieses Kunstwerk suggeriert - schafft Vertrauen, sondern auch das System, dessen Spielregeln die Menschen zu befolgen haben, muss dazu geeignet sein.

    Die Fotos zeichnen sich alle drei durch gute Kontraste und Schärfe aus. Farben hätten abgelenkt und die Interpretation erschwert.
  • Sergej WEBER 26. Mai 2010, 9:51

    Klasse Collage
    perfekt Foto und Aufnahme
    gut gemacht
    LG Sergej
  • Lisa und Albert 25. Mai 2010, 14:18

    Welche Bank ist wohl sicherer? ;-)))
    Herrliche Collage
    lg albert
  • Frau Wassermann 24. Mai 2010, 14:31

    Wo die wohl das Bankgeheimnis hintragen, oder haben sie es gar nicht mehr gesehen?