Zurück zur Liste
Badhamia utricularis Teil 9

Badhamia utricularis Teil 9

1.816 5

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Badhamia utricularis Teil 9

Die jetzt folgenden Aufnahmen aus der Badhamia utricularis Reihe ab Teil 9 sind Aufnahmen vom 8.12.13.

Mit etwas Glück und hoffe das es noch Frost gibt, kann ich die Pilze eventuell auch noch am nächsten Wochenende finde.
Das wäre cool, weil ich dann zu den Badhamia utricularis so weit alle Formen und Farben zusammen habe.

Kommentare 5

  • Wandersylvio 22. Dezember 2013, 2:39

    Ja, was eben ein richtiger Pilzfotosammler ist. Der hier erinnert mich an ein Mineral. Schwarz den Hämatit und weiß den Calcit. Gefällt mir gut.
    VG, Sylvio
  • Thorben96 13. Dezember 2013, 22:10

    @ Frank : Nein nein bin nicht auf dich sauer :)
    Hast recht ich lasse mal etwas mehr Zeit vergehen mit Bildern aus Serien.

    VG : Thorben
  • Ludger Hes 11. Dezember 2013, 15:19

    Teil 9 Deiner Myxo-Serie ist nicht mehr ganz so farbenfroh aber dennoch auch sehr betrachtenswert. :-)
    LG Ludger
  • Frank Moser 10. Dezember 2013, 22:26

    Deine Serie ist interessant und Deine Fotos werden von mal zu mal besser - zumindest habe ich den Eindruck.
    Nicht sauer sein jetzt: Allmählich überforderst Du uns mit der Menge ähnlicher Bilder so schnell hintereinander. Lass ein wenig mehr Zeit vergehen zwischen den Bildern die Du zeigst, dann sehen sicher auch wieder mehr User bei Dir vorbei! :-)

    Gruß Frank.
  • vor dem Harz 10. Dezember 2013, 20:11

    ich beobachte deine serie und gratuliere erst einmal zum grandiosen fund und zu den gelungenen bildern .
    und mit franks worten zu sprechen ein wenig neid ist mit dabei :-) ist schon was besonderes solch eine ansammlung zu finden und ich hoffe du hast glück mit dem wetter , so das du noch einpaar gelungene bilder machen kannst, dann hast du eine perfekte serie zusammen, toll !

    gruß micha

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100