Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.238 6

Tomm L.


Free Mitglied

Badewanne 2

Diese Aufnahme ist analog entstanden und mit dem Negativscanner eingescannt.
Mußte mit den Scheinwerfern bloß aufpassen das diese nicht in die Wanne fallen.....
Die Wimpern sind nicht echt, mag Natürlichkeit auch lieber...aber bei solchen netten Modell (!)

Kommentare 6

  • Thomas.Richter.1969 23. Februar 2005, 14:23

    Ich weiß nicht, wie das analoge Original aussieht, vielleicht geht dem tollen Motiv beim Scannen die Qualität verloren. Aber es fehlt Kontrast (obwohl links der Schaum überstrahlt ist) und die Schärfe ist auch nicht toll. Vielleicht nochmal überarbeiten, das Model wäre die Mühe wert.
    Thomas
  • Janine Große-Wöhrmann 5. März 2003, 10:19

    schönes Bild, wenn sie jetzt ihre Hand erheben würde und meinte sie würde nur Dove oder ähnliches an ihre zarte Haut lassen, würde man ihr das glatt auch "abkaufen" :)
    Gruß Janine
  • Anna L 23. Februar 2003, 20:15

    Hübsch, wie sie so im Schaum versinkt! die Farbübergänge sind gelungen! Das Model kommt gut zur Geltung.
    Gruß
    Anna
  • Hendrik Roggemann 23. Februar 2003, 9:52

    Sehr schön lebhaftes Protrait! Nicht nur einfach eine schöne Frau, man kann sogar etwas von ihrem Humor erahnen, und das macht es so interessant.

    Die linke Seite könntes du vielleicht einfach ein bisschen nachbelichten, damit das Gesicht stärker in den Vordergrund rückt.

    Grüße
    Hendrik
  • Sascha M. Hagner 23. Februar 2003, 1:33

    Noch ein bisken mehr Licht, dann verschwinden auch die Reste der Fugen im Hintergrund. Evtl auch etwas weicheres Licht, damit die Schatten aufweichen und der Dame nicht die verdiente Aufmerksamkeit stehlen.

    Ansonsten klasse Idee.

    Salut, Sascha
  • Maro M. 22. Februar 2003, 23:59

    SEHR SCHÖN ABGELICHTET!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz