1.728 8

Badenixen

„Abkühlung“
„Abkühlung“
Helga Broel


Mossman Gorge, Daintree National Park

Kommentare 8

  • bbbccc 10. September 2012, 3:07

    Ein herrlicher Platz für eine Rast, oder auch zum Abkühlen, aber schnell noch eine Text Message bevor sie ins Wasser geht.
    LG
    Hans
  • Myrdia 9. September 2012, 16:42

    An den Badeplätzen in der Mossman Gorge treffen sich immer wieder einige jugendliche Schwimmer. Der Natur hat es bisher nicht geschadet da sich die badenden immer gut verhalten haben.
    LG M.
  • Wolfgang Kölln 3. September 2012, 13:36

    Ein tolles Plätzchen zum relaxen; kann die beiden verstehen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Dominique BEAUMONT 1. September 2012, 12:50

    EXCEPTIONNEL!
    amicalement
    Dom
  • † Richard. H Fischer 1. September 2012, 11:33

    Eine schöne ausgeglichene Scene, Helga.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 1. September 2012, 9:31

    auch dort muss man sich nach einer wanderung abkühlen. sehr gut gefällt mir diee festgehaltene szene.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200