Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Bad Schwartau

Justament wo es überall schneit stelle ich ein Herbstfoto ein, damit wir wissen, dass es immer noch Herbst ist! *g*

Kommentare 28

  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. November 2007, 3:17

    Was für ein Farbenrausch, schade das es schon wieder vorbei ist!
    LG Charlotte
  • Uwe Vollmann 14. November 2007, 14:00

    Hallo Gerlinde, wenn schon nicht in Wien die Herbstsonne scheint, dann wenigstens in Bad Schwartau und natürlich hier bei uns in der Steiermark!
    Diese sehr gute Herbstaufnahme zeigt den Herbst auf seinem Höhepunkt, ganz tolle Farben und ein sehr guter Bildschnitt - gefällt mir sehr gut, liebe Gerlinde!
    LG Uwe
  • Hanne L. 11. November 2007, 23:22

    Inzwischen hat's die bunte Blätterpracht sicher davon geweht ... Eine tolle Herbstaufnahme, Gerlinde!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wilhelm H. 11. November 2007, 23:05

    Diese Laubfarben sind einfach klasse
    Gruß Wilhelm
  • Herbert van der Stok 11. November 2007, 20:51

    Der Baum scheint zu brennen.
    Toll
    Gruß Herbert
  • Lady Sunshine 11. November 2007, 19:40

    Das ist sehr nett von Dir, tut richtig gut... - ein wunderschönes Herbst-Bild ist das geworden !
    lg Lady Sunshine
  • Wilhelm Fotos 11. November 2007, 17:06

    Wunderbare Herbstaufnahme.
    LG
    Norbert
  • anton ab-LICHTenberger 11. November 2007, 10:39

    diese farben sind heute in wien
    auch nicht mehr einzufangen,
    herrliches farbspiel.

    lg anton
  • Trautel R. 11. November 2007, 7:39

    ein sehr stimmungsvolles herbstmotiv, wundervoll diese warmen farben.
    ich habe es so zur stimulierung vorgestern gemacht:
    die dritte übernahme ...
    die dritte übernahme ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Theophanu 10. November 2007, 22:42

    ein wunderbares herbstbild mit tollen farben und hervorragendem schnitt. schnee gabs hier noch nicht.
    lg uta
  • Andrea Jagersberger 10. November 2007, 22:16

    Der Herbst ist ein besonderer Maler ...
    Wunderschön und vor allem still und friedlich schauts dort aus!
    lgAndrea
  • Gerlinde Weninger 10. November 2007, 22:02

    @Wolfgang F.: In Wien ist Schnee im November eher seltener, vor allem bleibt er bei uns nicht liegen, außer am 19. 11. 1985, da blieb erliegen! Gelt Wolfgang W.!
  • Wolfgang Weninger 10. November 2007, 20:15

    der Kurpark in Bad Schwartau ist schon richtig schön ... hast dich ja auch stundenlang dort aufgehalten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Föst 10. November 2007, 20:13

    ja schon haben wir noch herbst, aber mitte nov. und schnee ist doch nicht wirklich was besonderes! oder?
    dein bild ist trotzdem schön
    lg wolfgang
  • Helga a.m.H. 10. November 2007, 20:09

    Ein feines Stimmungsbild!

    LG aus dem Marchfeld
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz