359 19

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Bad moon rising

CCR.
Auch wenn der Text etwas duster ist, find ich den Song genial :-)

Kommentare 19

  • Robert Koch 8. Februar 2006, 20:57

    Das Gegenstück dazu begeistert mich dann natürlich auch :-)
  • Sabine Lommatzsch 17. Januar 2006, 13:18

    :-)
    LG, Sabine
  • pixelprojekt. 3. Januar 2006, 18:51

    Einfach und genial! So etwas mag ich ja sehr!

    lg Christa
  • Christian G. Weber 29. Dezember 2005, 22:19

    Klasse Bild - Klasse Assoziation . . .
    und Klasse Song!
    Ja - ich bin im richtigen Alter für CCR ;-)
  • Theophanu 29. Dezember 2005, 11:57

    ich kenn auch den titeltext, 1969?
    das foto ist eine gute assoziation dazu.
    lg uta
  • Rolf Endermann 29. Dezember 2005, 11:06

    Eine gute Interpretation von dem Lied,klasse.
    Ciao ROLF
  • Harald Sprenker 29. Dezember 2005, 0:01

    arbeite doch bitte mal an Deiner akustischen Bildbetrachtung, fände ich jetzt gut.
    Gut gesehen, weniger ist mehr.
    Gruß Harald.
  • Ulli Pohl 28. Dezember 2005, 22:00

    bild wie titel gut und passend!
    hab jetzt für den rest des abends den song im ohr;-)

    lg uli
  • Christian Fürst 28. Dezember 2005, 18:39

    das Bild is gut, den text kenn ich nicht
  • Esther Neumann 28. Dezember 2005, 18:15

    Klasse ... der Song ebenso wie Dein Bild :) Als würden sie schon immer zusammen gehören.
    @all: Zu alt zu jung? OK ich verstehe schon - um den Song vllt zu kennen ... nur für Musik kann man doch nie zu alt oder zu jung sein, oder?
    Lg, Esther
  • Helle MH 28. Dezember 2005, 18:08

    Oh ja, ganz toller song - assoziationen muss man haben ;-)) -

    lg Helle
  • Micaela Abel 28. Dezember 2005, 17:49

    HA! Willkommen im Club..... CCR ist eine ganz feine Sache.... :)) Das Bild übrigens auch - was issen das??? Ein abgeplatzes Stück Wand???

    (Sollten wir mal in Aachen spielen, MUSST du kommen.... und uns anhören :)))....)

    lg Romana
  • Birgit A. 28. Dezember 2005, 16:23

    Für den Song bin ich wohl im richtigen Alter, mag ihn aber nicht. Dein Bild ist erheblich besser. Dieses runde Teil als Mond zu bezeichnen finde ich auch gelungen.
    Zum Mond wäre mir spontan Police mit "Walking On The Moon" eingefallen.
    :) b.
  • Ute Hohmann 28. Dezember 2005, 15:03

    Das Bild ist klasse. Toll gesehen und präsentiert. Und den Song... hmm, sagt mir im Moment nichts, der Titel :-(.
    LG Ute
  • Thomas Schlier 28. Dezember 2005, 14:48

    wieder ein feines abstraktes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz