Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vielseitige


Free Mitglied

Bad moon on the rise

Gehry Bauten im Fegefeuer, weil perfekt ja jeder kann!!! :-))

Kommentare 4

  • Ayaka 27. September 2012, 11:35

    Huuuuuuuuuuuuuuuuuu, DAS ist ja wohl der Hammer, das ausgefallenste Ghery-Foto, was ich je hier gesehen habe.....................mein Kompliment liebe Paula....................ganz großes Kino!
    Bin beeindruckt!
    Lg, Anja
  • Peter Geschwill 12. November 2009, 0:56

    Richtig gut und erfrischend mutig!
  • Andreas-Hamacher 11. November 2009, 14:35

    ich vermute mal ohne Stativ, vielleichts hats nur noch nie jemand so versucht - finde hat ne klasse Wirkung, wie Feuer !
    LG Andy
  • Röhrig Peter 10. November 2009, 20:13

    Hallo Paula,
    ich habe schon viele Aufnahmen von den Gehry Bauten gesehen, aber diese ist ein Knaller, weil sie so anders ist. Du hast diese außergewöhnlichen Bauten ganz außergewöhnlich abgelichtet. Der Farbverlauf ist super, dann ein Mond der durch die dunklen Wolken leuchtet. Es wird der Eindruck erweckt das die Bauten brennen. Diese Aufnahme auf Leinwand, ich würde sie mir gerne aufhängen. Ein kleines Meisterwerk ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen.
    Liebe Grüße Peter