Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Back to Earth...

http://www.youtube.com/watch?v=YfqUcMqHMRI
In Search of the White Shadow by Back to Earth

Kommentare 9

  • Ars moriendi 5. April 2013, 14:09

    is ja gut. Will meinem Lieblingsschweizer ja nicht auf die Füsse steigen.
  • Marcus Propostus 5. April 2013, 13:38

    So what? Genau so soll es sein :-p
  • Ars moriendi 5. April 2013, 13:01

    Dat ist unscharf! :D
  • Angelo della luce 2. April 2013, 16:01

    Geisterhaft und schön! Eine Aufnahme die unter die Haut geht! Bravo!

    Gruß Ralf
  • Marcus Propostus 24. März 2013, 21:34

    Hoi Claudia
    Von wegen links abschnibbeln... hab ich mir auch gedacht. Hab's dann aber gelassen... Gott weiss, wieso :-)
    Mit "Back to Earth" hab ich eigentlich die gemeint, die vor ihr im vom Efeu überwachsenen Gras liegen.. Aber dass da mal ein Grab war, kann man nur erahnen, wenn man selbst davor stand. Wobei, ich hab da noch ein bisschen Efeu "nachgelegt", weil der Blick rechts nur auf eine öde Fläche ging. So. Jetzt's ist's raus. Aber auch wenn man das weiss, ist es wohl nicht so einfach, rauszufinden, wo ich da noch Efeu drübergestapelt habe :-)))
  • weisse feder 24. März 2013, 21:00

    Meinst du sie.ist.freiwillig auf die.erde zurueckgekehrt?... Wie sie da ins gruene schreitet... Sieht gut aus.such diese entsaettigten farben der pflanzen.... Haett links no bizli mehr geschnitten... Aber das is ja eh.geschmackssache.....
  • Marion Marmarosi 24. März 2013, 19:26

    die fußhaltung ist ja stark.... mal ein besonderes detail, das man nicht alle tage sieht.. mir gefällt auch der ck sehr gut, weil dadurch der blick wie auf ein "ausserirdisches" wesen fällt... das back to earth kommt... sehr fein!
    liebe grüße von marion
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:23

    herrlich sehr schöön
  • motorhand 24. März 2013, 12:25

    Sehr schöne Statue und toller ungewöhnlicher Blickwinkel !

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 125