Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Marion Marmarosi 24. März 2013, 20:03

    mensch markus, da hast du dich wieder selbst übertroffen... ist das der salzbuger knochemann?
    so klasse bearbeitet ist er noch viel besser als jemals in natura... ja, das mag ich!
    liebe grüße marion
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:07

    wow, super, gefällt mir
  • Marcus Propostus 23. März 2013, 19:39

    Hei Jens. Freut mich, mal wieder was von dir zu lesen ;-) Ja, ich bin nach wie vor GIMP treu! Damit lässt sich ganz gut arbeiten.
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Schoengeist 23. März 2013, 11:53

    Oha, der Titel passt ja wie die berühmte Faust aufs Auge. Dark, darker, darkest (oder wie auch immer sich das im Englischen bezeichnet), der Bildaufbau gefällt mir ebenso wie die "zersetzende" Bearbeitung, die Zerfall, Endlichkeit und eine gehörige Portion Gegruseltin sich vereint. Verstörend -zerstörend bildest Du den Knochenmann ab, klasse gemacht. Alles mit Gimp? Werde mir das Programm wohl auch mal ansehen....

    GLG
    Jens