Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bach im Nationalpark Kellerwald

Bach im Nationalpark Kellerwald

1.115 4

Benjamin Pollmann


Free Mitglied, Gießen

Bach im Nationalpark Kellerwald

... wenns richtig regnet ist es am schönsten zu wandern. Dann hat man solche schönen Nebelstimmungen und seine Ruhe ;)...

Kommentare 4

  • Benjamin Pollmann 6. Januar 2010, 17:01

    Wenn ich mich richtig erinnere ist dies im Keßbachtal aufgenommen, unterhalb des Sauermilchplatzes...
  • Matze Möller 6. Januar 2010, 16:36

    ohh... schön...
    wo ist das denn?
    gefällt mir...
    lg, matthias
  • paulsenk 8. Februar 2009, 17:35

    Mir gefällt diese Naturaufnahme , und die Stimmung die von ihr ausgeht. Gerade diese leichte unschärfe macht es für mich perfekt. Von meiner Seite gibt es nichts zu 'meckern'.
  • Agnieszka Anna 8. Februar 2009, 16:26

    Na, seine Ruhe hat man da bestimmt, besonders bei solchem Wetter, wenn es sich die meisten sich mit Tee und warmer Decke zu Hause gemütlich machen. Ein Perspektive aus einem tieferen Standpunkt hätte diese Bild vielleicht noch ein wenig interessanter gemacht - schade, dass es so unscharf/pixelig ist, wobei das wiederum die Stimmung wiederspiegelt...

    Liebe Grüße an den Nebelwanderer, Agnieszka