paulsenk


kostenloses Benutzerkonto, Schmannewitz
[fc-user:1269011]

Über mich

Ich bin Fotoverrückt,seit ich mir von meinem Lehrlingsgeld eine 'PRACTIKA BCS electronic' kaufte. Diese verrichtete auch lange Zeit ihren 'Job'.Und das mit höchster Zuverlässigkeit und Qualität. Doch dann meinte ich,dass sie ihren Ruhestand vollauf verdient hätte,und erfüllte mir den Traum von einer 'CANON EOS 30D'.Und ich habe es noch keine Sekunde bereut.
Ich bin ein Fan der Reise-,Landschafts- und Architekturfotografie.Versuche gibt es auch in Richtung Portrait,aber dann nur so Momentaufnahmen,nicht im Studio und gestellt.
Am allerliebsten bin ich natürlich in meiner Heimat unterwegs.Im wunderschönen Sachsen,speziell die 'Dahlener Heide'.

Kommentare 24

  • Matthias1987 26. Mai 2015, 18:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Völkerschlachtdenkmal bei Nacht
    Völkerschlachtdenkmal bei Nacht
    Matthias1987
  • Steffen Bahnemann 17. August 2011, 15:51

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild :O)
    Lg Steffen
  • Zeppelubil 18. Januar 2011, 22:41

    Danke für deine Anmerkungen zu den Mühlen
    Bockwindmühle II
    Bockwindmühle II
    Zeppelubil

    LG aus Torgau
  • Marcel Wiedmann 18. August 2010, 23:25

    Bedanke mich recht herzlich für die Anmerkung lg Marcel
  • Steffen Bahnemann 1. Januar 2010, 9:50

    PROSIT NEUJAHR
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünscht Steffen aus Oschatz :O)
  • Steffen Bahnemann 22. Juli 2009, 19:27

    Hallo

    Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. Man trifft hier wirklich wenige aus seiner Umgebung und ich freue mich stets, wenn dann doch welche, mit einem so guten Fotoauge. Bitte weiter so und allseits gutes Licht. Liebe Grüße aus Oschatz von Steffen Bahnemann. (www.mein-oschatz.de)

  • Bernd Havenstein 8. Juni 2009, 18:40

    Hallo PaulSenk
    War auch schon als Kind in Schmannewitz.
    Das untenstehende Foto stammt auch von da.
    Nein aus Sitzenrode!!!
    Sollen irgendwelche Vewande meiner Großmutter sein
    Von 1913
    .
  • Gorkem Koymen 9. Februar 2009, 0:26

    thanx for ur comment,

    Cheers from IStanbul...
  • Roland I. 25. Januar 2009, 17:09

    Hallo paulsenk,

    ich habe auch einmal eine SW-Version des eingestellten BIldes erstellt.
    Schau selber einmal :-)

    LG
    R°land
  • Norman Steinmetz 16. Januar 2009, 10:25

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem The Fleamarket Bild aus New York :) Ich hoffe, dass dir meine nächsten Bilder wieder gefallen :)
    LG Norman
  • Grazyna Boehm 12. Januar 2009, 22:21

    Hallo Paul!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild aus Paris.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Grazyna.
  • AK Foto 15. Dezember 2008, 18:54

    Danke für dein Anmerkung

    Ng arnold
  • Charly L. 9. Dezember 2008, 14:08

    Hallo Paul,
    danke für deine Anmerkung, du hast recht, der Zweibeiner stört, habe es geändert.
    gruß Charly
  • Günter Walther 8. Dezember 2008, 16:28

    Danke Paul für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. MfG Günter
    Kölner Dom am späten Nachmittag
    Kölner Dom am späten Nachmittag
    Günter Walther
  • Lilien 19. November 2008, 23:02

    ups, jetzt hab ich's versehentlich vorzeitig abgesandt. Wollte noch Grüße senden.
    Claudia
  • 5 14
  • 168 475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
(und meine gute, alte 30D )
Canon EF-S 17-85 mm
Canon EF 50 mm
Sigma 18-200 mm
Canon Speedlite 430EX
und diverser,nützlicher 'Kleinkram'

BA: Photoshop Elements
und anderer nützlicher 'Softwarekram'