Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Wiese


Free Mitglied, Norderstedt

Babyseeschwalben

Zum Frühstücksbesuch bei den Seeschwalben am Eidersperrwerk...niedlich...

Kommentare 4

  • Petra B-J. 2. Mai 2012, 21:51

    Eine Klasse Szene. Brüten hab ich sie auch schon gesehn dort, aber eben noch ohne die Kleinen.
    Lg Petra
  • Joachim Hampel 22. Juni 2011, 14:06

    Eine Szene, die man nicht häufig beobachten kann. Du hast es in hervorragender Qualität eingefangen.

    LG
    Joachim
  • Hans-Peter Hildebrandt 16. Juni 2011, 19:40

    Die Fütterung hast Du klasse eingefangen!
    LG Hans-Peter
  • günther kessen 16. Juni 2011, 14:51

    Das sieht ja so was von beshissen aus, dass war bestimmt am Eidersperrwerk. Die machen da nie sauber. Schönes Foto. Schade, dass diese Fotos so wenug Aufmerksamkeit finden. Werde aus Trotz jetzt mal jede Menge einstellen.
    tierische Grüße
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz