Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kullerkeks83


Free Mitglied

Baby-Igel

mein erster versuch mit der neuen kamera.

Kommentare 17

  • Wolfgang Zeiselmair 3. November 2012, 12:52

    Den hast Du aber toll erwischt, wie er so mit seinen Kulleraugen in die Welt schaut.
    Servus
    Wolfgang
  • Makrofee 11. Oktober 2012, 20:37

    Auch hier nutzt der Kommentar "Süß, leider nicht ganz scharf. Beim nächsten mal mit einer kürzeren Verschlusszeit probieren. Unter 1/160sec ist es schwierig, dass Motiv freihändig (ohne Stativ) scharf zu bekommen" nicht wirklich.
    Wenn man dir schon Tips gibt dann sollten sie Hand und Fuß haben. Eine 1/160sec ist eh nicht einstellbar, eine 1/60sec schon.
    Auch benötigst du kein Stativ, Voraussetzung, es ist hell genug. Die Blende ist ausschlaggebend. Da der Igel nicht rennt wie ein Fuchs, reichen 1/60sec evtl. 1/120sec; aber es sollte Blende 16 sein.

    LG
    Agnes
  • Hugo von Schreck 11. Oktober 2012, 10:46

    Ein sehr schönes Bild des Igels!
    Gut gemacht!
    LG von Hugo
  • Turnheld69 10. Oktober 2012, 5:25

    ein netter kleiner Geselle, muss noch gut Futter finden, dass er übern Winter kommt.
    LG
  • Harald Genuin 8. Oktober 2012, 11:02

    putzig der kleine Igel der neugierig zwischen den Blättern hervorschaut sehr schön dein Motiv .
    LG.Harald
  • Marion Eckhardt 5. Oktober 2012, 12:40

    Der ist ja niedlich!

    LG Marion
  • 10megapixel 4. Oktober 2012, 20:56

    @
    GrandeBourgeon, kürzere Verschlußzeit, bedeutet weniger Belichtung. Am besten sind Serienbilder, eines davon ist scharf.
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2012, 17:59

    Richtig schönes und absolut Süßes foto von dem kleinen,
    mir gefällts
    Gruß
    Bernhard
  • Sabine P 4. Oktober 2012, 17:28

    Der ist ja süss :-))

    LG Sabine
  • Jockel-Zwockel 4. Oktober 2012, 14:55

    Ein schöner Schnappschuß und soweit gelungener Versuch würde ich sagen :-) Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner neuen Kamara und immer gutes Licht und schöne Motive *zwinker*

    LG Jockel
  • ak2311 3. Oktober 2012, 21:45

    Ein gelungener ´Versuch` mit einem sehr schönen, seltenen Motiv. LG
  • Nanni217 3. Oktober 2012, 17:42

    Schnuckelig!!! :-)

    LG Nanni
  • Thomas Hopp 3. Oktober 2012, 13:34

    Zuckersüss!!!!! :-)
    LG Tommy
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 3. Oktober 2012, 12:36

    Ein sehr gelungenes Portrait. Schönes Motiv.

    LG Melly
  • GrandeBourgeon 3. Oktober 2012, 10:23

    Süß, leider nicht ganz scharf. Beim nächsten mal mit einer kürzeren Verschlusszeit probieren. Unter 1/160sec ist es schwierig, dass Motiv freihändig (ohne Stativ) scharf zu bekommen.

Informationen

Sektion
Klicks 7.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200