Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fa Niente 2


Free Mitglied

B u r n i n g

Redfield, Flood, Elements und Virtual Photographer



Kommentare 3

  • Christian Reisch 24. August 2006, 19:43

    Als Türme-Fan genieße ich diese ganze Serie!
    Mir entsteht nicht der Eindruck eines Untergehens technischer Konstruktionen, - eher eine Ahnung, also ein Ahnen, wie sie in den folgenden GeneRationen mittels künstlerischem Dazutun noch einem Aufstieg aus der Asche des Ansehens harren, wie es Phönix erfuhr, der dafür 500 Jahre brauchte. Gut Ding braucht Zeit! Nach diesem gegenwärtigen Äon des Umbruchs ist uns eine "Neue Erde" und ein "Neuer Himmel" propheZeit. Dieser neue 'Weltenmonat' ist bereits in unsere Träume und NewAge-Visionen vorgedrungen.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • JAAR 5. August 2006, 16:18

    Eine schöne Serie hast du hier geschaffen.
    Gefällt mir sowohl von der Idee, als auch von der Bea. Gern mehr davon.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Lizzy Pe 2. August 2006, 14:17

    Auch klasse, deine "Fluten" sind ganz großartig. Ich mag diese Art der BA. Hier gefällt mir besonders die Tonung.
    LG Bärbel