Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 7

Elena Pogrzeba


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Ilofotonka 29. September 2009, 0:45

    Ich habe auch gerade ein Rahmen-Problem. Aber mich stört Deiner nicht - vielleicht irritiert der innere weisse Streifen - mh - oder das äußere Blau tritt in Konkurrenz zu den inneren Blautönen?.
    Aber das Bild wird dadurch nicht gestört: ein schönes Blau - mag ich sehr.
    VG
    ilonka - mein Name ist übrigens die ungarische Kose-Form von Helena :-)
  • Falko Follert FF77 10. Juni 2009, 7:07

    Kommt gut :-)

    Schöne Arbeit :-)

    Ciao Falko
  • Tassos Kitsakis 7. Juni 2009, 0:47

    Ein Fenster zum Sommer…
  • Elena Pogrzeba 5. Juni 2009, 21:03

    @ Uzzi und Bea, ich glaube ihr habt Recht. Irgendetwas hatte mich ja auch gestört, aber ich wäre nicht auf den Rahmen gekommen.... komisch.... jetzt sehe ich es auch.
    Ich sollte mal wieder abstrakter werden ;-)
    Elena
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Juni 2009, 20:35

    Der Rahmen nimmt dem Bild viel von seinem Charme..viel zu knallig, vel zu hart..*!*
  • zwei H 5. Juni 2009, 12:40

    Faszination Wasser

    zwei H
  • 1 Uzzi 5. Juni 2009, 12:38

    Sehr gut, wenngleich der Rahmen etwas erschlägt; aber so ist es eben, wenn die Menschen die Natur ordnen wollen!;-)
    lg Uwe