Zurück zur Liste
B L A T T Z E I T

B L A T T Z E I T

14.605 11

B L A T T Z E I T

Überall im Revier kann man jetzt ein reges Treiben vom Rehwild beobachten,der Rehbock läßt die Rehgeis nicht in Ruhe,treibt sie vor sich her,bis er sein Werk vollendet hat.

Kommentare 11

  • brome 8. August 2017, 18:28

    Alles Wesentliche zu dieser Aufnahme wurde bereits geschrieben. Bleibt mir leider nur noch: W A H N S I N N S B I L D !!!
  • Max und Marina-Naturfoto 6. August 2017, 15:41

    Ein ausgezeichnetes Wildlife ist dir hier gelungen Erhard.Mit starker Schärfe und beeindruckender Nähe hast du das Treiben der beiden ins Bild gesetzt. Toll auch die Freistellung vor dem Hintergrund.
    Wir konnten dieses Szenario jetzt auch schon aus unserer Wohnung beobachten, aber leider war die Distanz zu groß, um solch ein geniales Foto wie deines zu schießen.
    Kompliment, gute Arbeit.
    VG Max
  • † Guy LOULLINGEN 5. August 2017, 21:03

    gut gesehen und sehr schön fotografiert
    LG Guy
  • Roland Z. 5. August 2017, 18:24

    Ist schon faszinierend. Wunderschöne Wildlifeaufnahme.

    LG Roland
  • Ballo.. 4. August 2017, 22:24

    Eine sehr schöne und ausdruckstarke Aufnahme ist Dir hier gelungen, Erhard. Meinen Glückwunsch zu diesem herrlichen Treffer !!!
    LG Jürgen
  • Ulrich Diez 3. August 2017, 20:52

    Fantastisch Erhard...man spürt seine Konzentration auf das Wichtigste! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Annett Franz_ Naturfotografie 3. August 2017, 17:45

    Klasse Momentaufnahme!!!
    LG Annett
  • Astrid Buschmann 3. August 2017, 11:07

    Ooh !!! Die narrischen Böcke hab ich auch schon beobachtet, allein - diese Szene ist beneidenswert !!! Wunderschön und allerfeinstes wildlife !
    LG Astrid
  • Raymond Jost 2. August 2017, 22:42

    Top sauberes Bild vom Treiben des Rehbocks. Wildlife pur.
    Raymond
  • W e i b u 2. August 2017, 22:05

    Wildlife vom Feinsten!
    LG Werner