Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

B L A C K P E A R L

---
Hamburg 2005

Kommentare 16

  • Arno M 30. September 2005, 0:27

    *wegschmeiss*
  • BJM 30. September 2005, 0:25

    *megagrins* *bookmark setz*
    @Arno: wieso bearbeitest Du das denn noch? Das Bild ist doch fertig wenn der Auslöser gedrückt ist *gggg
  • Arno M 30. September 2005, 0:21

    @Thomas
    hahaha...
    das bild ist per ebv in ps verändert worden - soviel zur falschen belichtung...
    was ist an dem ausschnitt so schlecht?
  • Thomas Biesewig 29. September 2005, 23:51

    Schlechter Ausschnitt, falsch belichtet, schade.
  • G T 29. September 2005, 14:24

    +++++
    yep
  • Arno M 29. September 2005, 11:04

    @Bernd
    Arno M² denkt da genauso wie ich :-)))
  • Christian Fürst 29. September 2005, 9:07

    nicht schlecht, jetzt in der sonne auf so nem Schiff!!!
  • T E U F E L C H E N 29. September 2005, 8:22

    so ich hoffe nun mal, dass ich kein BATSCH kriege wenn ich sage, dass ich es doch gut finde dieses Bild:-))
    lg carmen
  • BJM 29. September 2005, 0:57

    ui ui ui, hab ich da etwa nen Stones-Fan verärgert? *ggg
    na gut, dann red ich in Zukunft halt nur noch mit ArnoM² *ggg
  • Arno M 29. September 2005, 0:32

    @Bernd
    von orange zu rot ist es nur eine kleine farbnuance :-)))
  • BJM 29. September 2005, 0:30

    was denn? was denn?
    wo ist denn die Meinungsfreiheit geblieben? :-)))
    ich kann ja nur hoffen, daß dadurch daß sie momentan ja Teil 2+3 parallel, bzw. hintereinander drehen der Zombie dem Schnittmeister zum Opfer fällt :-)))
    und für Teil 2 vergessen wird und in Teil 3 handlungsbedingt nicht mehr reinpasst *ggg
  • Arno M 29. September 2005, 0:12

    @Bernd
    *B A T S C H*
  • BJM 29. September 2005, 0:10

    das ist für mich fast ein KO-Kriterium für den Film!! Dabei find ich den ersten so genial, aber Mr. Depp muss seinem Namen ja alle Ehre machen und den ollen Stone beknien...
  • Arno M 29. September 2005, 0:08

    und wenn Keith Richards im 2. teil mitspielt, gibts die fortsetzung :-)))
  • Wilhelm Harlander 29. September 2005, 0:08


    ........tresure island - wo ist Freitag, Dein Kumpel......*gg*

    Klasse LichtStimmung !

    willi