Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Stau am Mittleren Ring

---

Anmerkungen und Kritik, sowie Anregungen erwünscht und willkommen...

Kommentare 16

  • Helene Seidl 2. Oktober 2005, 23:58

    Tja, das ist nichts Neues, aber Dein Bild ist klasse.
    Bei so einem herrlichen Sonnenuntergang steht man doch gerne im Stau.
    Gruß Helene
  • Der Lorenzo 1. Oktober 2005, 21:30

    schöne Shiluette die du da eingefangen hast, gefällt mir.
    aber ich hasse den mittleren Ring und leider kenne ich den nicht anders :-(((
    nuja die ein- zweimal im Monat die ich nach München komme werde ich das überleben ;-)
  • G T 29. September 2005, 9:58

    hast du brillant gemacht!!!!
  • T E U F E L C H E N 28. September 2005, 10:52

    ach Arno...ich seh schon meine Gedankengänge kommen heute nicht so bei dir an*gg*
  • Arno M 28. September 2005, 9:52

    ???
    nein, ich war mit dem rad im olympiapark und stellte mich auf die brücke über den mittleren ring und machte dieses bild...
    jetzt alle unklarheiten beseitigt?
    :-)))
  • T E U F E L C H E N 28. September 2005, 9:49

    ist doch egal...aber du warst im Stau oder etwa nicht?*gg*
  • Arno M2 28. September 2005, 9:39

    @Carmen
    ich stand auf der Brücke :-)
  • T E U F E L C H E N 28. September 2005, 9:32

    ja gefällt mir ...also dann bleib mal schön im Stau:-)
    lg carmen
  • Ray B. 28. September 2005, 2:14

    Waas bei euch gibbs auch Stau? Klasse Feierabend-Stimmung.
    vga
  • Holger V. 27. September 2005, 20:44

    Det Stai ist aber gut für´s Bild hier ;-)
    Kräftige Farbsättigung, hat was so.
    Gruß,
    -Holger-
  • E. Jost 27. September 2005, 19:03

    geul...
    Bertl
  • Poli Moutevelidis 27. September 2005, 17:12

    wow...superklasse...
  • Arno M 27. September 2005, 16:32

    @Norbert
    müsste +15 gewesen sein, mehr nicht...
  • Norbert H. 27. September 2005, 16:29

    Oh wie ich diese Stelle hasse. Wie viele Stunden bin ich da schon im Stau gestanden? Grauenvoll!
    Ganz im Gegensatz zum Bild. Aber sei ehrlich: Wie stark hast Du am Farbsättigungsfilter gespielt? Mir kommen die Farben einen Tick zu unnatürlich vor.
    viele Grüße,
    Norbert
  • Liz Collet 27. September 2005, 16:25

    fine done, Adlereye

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz