Zurück zur Liste
*...B-ball???...*

*...B-ball???...*

1.886 5

Lady Charly


kostenloses Benutzerkonto

*...B-ball???...*

...ANGST????....
....Wer sich mit mir anlegt hat keine Chance....



Danke dir für das lustige Shooting =)))

Kommentare 5

  • dieDom 28. Juni 2007, 17:10

    tolle idee!!! sehr geiles bild!
  • kriss 22. Juni 2007, 16:01

    Die Bildidee an sich ist gut, das ursprüngliche Foto des Models sicher auch! *Kuss**SpeckMäuschen**duck*

    Aber die Bearbeitung wirkt nicht, viel zu offensichtlich, das es nachträglich gemacht wurde. Auch die Unschärfen unten in den Ecken...und zu guter Letzt auch der Rahmen....alles nicht mein Fall!

    Warten wir auf das nächste...

    k. | dC
  • Susan G. 22. Juni 2007, 13:51

    eine klasse aufnahme von dir ;-)) sehr stark gemacht ihr beiden...
    lieben gruss
    susan
  • Rebel 22. Juni 2007, 13:48

    Ja meine liebe das ist die richtige Einstellung! Ich mag das Bild auch und es bringt genau das rüber was du sagen willst!

    Weiter so!

    lg R. dC.
  • Melanie Kahrs 22. Juni 2007, 13:44

    sehr cool gemacht*****

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz