Lady Charly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:957574]

Über mich

...Da bin ich...
Endlich bin ich auch in der fc. Hab schon so oft in der fc rumgeklickt. Und jetzt bin ich mal gespannt was ich so für Fotos von mir knipsen lasse ;-)!


Danke E.N. N.O. für das Pic =)



Kommentare 8

  • Franco Ergoi 14. Juni 2007, 15:00

    Herzlich willkommen hier,
    wenn du ja mit Rebel zusammen einen Teil deines fotografischen Weges gehst, wird es sicher immer spannend in deinem Profil oder in deiner Galerie.
    sG Franco
  • La Estrella 19. Mai 2007, 13:10

    huhuuuu meine süße charly

    wurde echt mal zeit dass du hier online kommst und uns beim lachen zusammen hälst...ich mag deine bilder am liebsten...denn an dir seh ich wie die zeit entwicklungen vollbringt...zumal ich dich nun schon ne ganze ecke kenne :-*

    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spass und knutsch und knuddel dich maus

    Deine große...Sis.....La Estrella*
  • Rebel 19. Mai 2007, 0:18

    UUUaaaarrrrr *ambodenroll* wie geil ist das denn???

    Das verlinkte Lied ist sooo passend dazu! Hammer!!!

    Und da wir ja wissen das die Charly so ne Spaßkanone ist setzt ich noch eins oben drauf!

    Charly
    Charly
    Rebel


    *duckundweglauf*
  • E.N. N.O. 18. Mai 2007, 23:56

    HuHu Haaaaaaaase!!!!

    Wollten Dir mal eben einen dicken fetten Gruß dalassen...und Dir sagen...du bist immer WILLKOMMEN, egal wann!!!
    *knutscher*

    Anbei das neue Galleriefoto



    *kuss*
    der Enno* & das Babs*

    http://www.youtube.com/watch?v=uE6lRp5zVOQ
  • kriss 17. Mai 2007, 20:59


    Oh Oh....jetzt machste neben diversen Leben auch noch die FC unsicher....*g

    Aber dabei: Viel Spaß!!!!

    *kuss* / kriss
  • Susan G. 17. Mai 2007, 20:27

    ahh...da isse ja.... ;-)
    schön, dass du jetzt mit von der partie bist *g*
    wird dir sicherlich gefallen hier und ich freu mich schon auf viele bilder von dir - hast ja einen guten lehrmeister, wie ich gehört hab *g*
    lieben gruss
    susi ;-)
  • Rebel 17. Mai 2007, 20:14

    Herzlich willkommen meine süße Maus...
    ...ja, da bin ich aber auf deine Bilder gespannt!

    Freu mich voll darauf!

    Lieb dich!

    Dein Rebel
  • Martin Mitterer 17. Mai 2007, 18:01

    Erster ;-)
  • 3 0
  • 110 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse